Gerne biete ich Psychotherapie und Beratung auch via Telefon oder per Videokonferenz (z.B. Whatsapp, Facetime oder Skype) an.
Möglich sind die Sitzungen auch per Zoom, Webex, MS-Teams oder einem Videokonferenz-Tool Ihrer Wahl.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Über mich

eliasbeth haas

Ich bin 1967 in Wien geboren und habe nach dem Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien viele Jahre in der Wirtschaft im Verkauf, Marketing und Training gearbeitet. Dabei durfte ich sowohl Erfahrungen in einem großen Konzern als auch in mittleren und kleinen Unternehmen sammeln.

Meine große berufliche Zusatzorientierung begann dann 1998 mit einem 2-jährigen Lehrgang für Familien- und Organisationsaufstellungen und laufenden kleineren Fortbildungen zu Themen wie Coaching, Organisationsentwicklung oder auch Burn-Out. Vervollständigt habe ich meinen weiteren Lernweg durch die 8-jährige Ausbildung zur Psychotherapeutin, die ich 2009 abgeschlossen habe.

Seit 2006 arbeite ich freiberuflich in meiner eigenen Praxis als Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach und Seminarleiterin. Weiters arbeite ich seit 2009 zehn Stunden pro Woche in der Schwerpunktabteilung Psychokardiologie am Hanusch-Krankenhaus.

Seit Juni 2019 bin ich Lehrtherapeutin für Konzentrative Bewegungstherapie im ÖAKBT.